Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Der Rost nagt am Aufbau (Koffer) des LF 16/12. Der ist so stark, das mit einfachen Ausbesserungsarbeiten hier keine Abhilfe mehr geschaffen werden kann. Das Basisfahrzeug, ein Mercedes 1235, zeigt zum Glück noch keinerlei Alterserscheinungen.

 

Aus diesem Grund hat sich die Verbandsgemeinde entschl...

[mehr]

Heute, 20.11., haben sich die Mitglieder der Teileinheit Rennerod des Gefahrstoffzuges Westerwald gegen "Influenza", die allgemeine Grippe, impfen lassen.

 

Der Gefahrstoffzug des Westerwaldkreises unterstützt auch dieses Jahr wieder das Veterinäramt der Kreisverwaltung bei der Sicherstellung von...

[mehr]

Das Gerätehaus in Rennerod wird zur B54 hin durch eine Baumreihe abgeschlossen. Leider haben einige der Bäume den heißen Sommer nicht überstanden und mussten gefällt werden.

 

Die Verbandsgemeinde hat aber für Ersatz gesorgt und einige Mitglieder der FF Rennerod haben nun am Samstag den 18.11.06 di...

[mehr]

Am 28.10.06 fand für die VG Rennerod am Gerätehaus in Rennerod die diesjährige Abnahme der Jugendflamme II statt. Von der JF Rennerod habe daran teilgenommen und bestanden:

Sebastian Dudek

Michael Mann

Christian Jung "Günther"

Yannic Stoffel

 

Herzlichen Glückwunsch!

[mehr]

Nach langer Pause trafen sich die Kreisausbilder des Westerwaldkreises zu einer gemeinsamen Feier. Gefeiert wurde im Gerätehaus in Rennerod. Ebenfalls dabei die "besseren" Hälften. Bei gutem Essen und gekühlten Getränken wurde bis in den Morgen gefeiert und Gespräche geführt die nicht nur die Feuerw...

[mehr]